MEINE GESCHICHTE

Engagement von ganzem Herzen

Meine Leidenschaft lag schon immer darin, anderen Menschen zu helfen, sie zu begeistern, zu helfen.

Seit ich selber Mama bin, habe ich schnell gemerkt, wie mein Leben und meine Wünsche auf der Strecke blieben. Wenn Du dann darüber sprichst, heißt es: "Ach ne, Du bist ja auch Mama!".

 

Und genau, DAS ist das Problem unserer Gesellschaft. Du bist jetzt Mama. Du bist nicht mehr die coole Socke mit Highheels. Du gehst jetzt nicht mehr weg, sondern bist völlig fertig um 22 Uhr im Bett. Du vermisst einen Teil von Dir. Der Teil, den Du vor der Geburt noch hattest. Kennst Du das?

 

Und dann habe ich einen Entschluss gefasst: "Ich möchte in ein Coaching investieren. Persönlichkeitsentwicklung." Danach kamen noch Mindset, das Gesetz der Anziehung, Money Mindset usw. dazu und mein Leben wurde immer besser. Leichter. Vollkommener. 

Und daher wurde Ms TU!ESDAY ins Leben gerufen. Die Nachricht an Dich ist "TU ES! Mach es einfach!"

Und was gibt es Schöneres, als mit Jemanden den Weg zu gehen, der ihn bereits voller Überzeugung und mit unglaublicher Freude geht?